Team

Robin Thier

Michael Cremann

Lena Hortian

Moritz Janowsky

Alex Schmiedel

Annabell Klein-Heßling

Ann-Kathrin Hickert

Charlotte Möller

Julian Mann

Kilian Kuhlendahl

Moritz Flottmann

Sophia Niehaus

Jan Kamischke

Atarius Maier

Mitmachen

Bist du auf der Suche nach einem Praktikum im Medienbereich?

Bei uns kannst du dein Pflichtpraktikum für Schule oder Studium im Bereich Podcast/Hörspiel absolvieren – gerne auch studienbegleitend. Die Redaktion befindet sich zwar in Münster, aber wir arbeiten weitestgehend online, du kannst also auch remote bei uns mitmachen.

Zur Ausschreibung: Praktikum: Podcast und Hörspiel

Bewerbungen und Fragen an mitmachen@klappkatapult.de

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! Maximal einmal im Monat senden wir dir interessante Empfehlungen, exklusive Einblicke hinter die Kulissen und mehr.
Jetzt anmelden!
Klappkatapult Hörsterstraße 37 48143 Münster info@klappkatapult.de